denkmal13.de

 

 

Zeichnung: Gerald Meißner (C)

 denkmal13.de online seit 2003

denkmal13.de ist seit fast zwanzig Jahren online. In dieser Zeit haben sich alle Internetpräsenta-tionen mächtig verändert. Mir ist bewusst, dass diese Homepage Features vermissen lässt, die heute selbstverständlich sind. Das Design und der Aufbau sind seit 2003 nahezu unverändert. Hinzu kam die Änderung des Datenschutzgesetzes, was dazu führte, das ein erheblicher Anteil an Fotos und Dokumenten von der Homepage genommen werden musste. Letztlich ist auch "denkmal13" eigentlich nur ein Projektname, der sich überholt hat, da Steinfurths Diek nie Naturdenkmal wird.

Was sollen nun diese "verfügbar1" u.s.w. Platzhalter? Wie oben erwähnt, war die Homepage einmal viel breiter aufgestellt. Damit ich aber weiterhin einen Überblick habe, wie viel Platz ich hier noch verwenden kann, musste ich zu dieser Lösung greifen.

Für die Zukunft wünsche ich mir eine moderne Internetpräsenz mit einem schlagkräftigen Domainnamen für unser Steinfurths Diek!

 

 

 

Top